Ästhetische Operationen und Behandlungen

Das Leben und die Umwelt hinterlassen Spuren. Wir können Alterungsprozesse und Launen der Natur nicht verhindern, aber wir können manche Prozesse verlangsamen und Ihnen zu einem ebenmäßigeren Hautbild verhelfen.
Dabei ist unser Ziel kein maskenhaftes oder geliftetes Aussehen, sondern frische, entspannte Gesichtszüge.

Zu den ästhetischen Behandlungen gehören der Volumen- und Faltenausgleich mit natürlichen Substanzen für lang anhaltenden Effekt und Lippenaufbau. Er gibt Stirn, Wangen, Lippen und Mund Fülle und Spannkraft zurück.
Der Effekt ist sofort sichtbar und hält je nach verwendeter Substanz bis zu 2 Jahre an. Unser Körper baut die natürliche Substanz allmählich wieder durch normale Stoffwechselprozesse ab. Es können je nach gewünschtem Effekt mehrere Sitzungen erforderlich sein.

Unter Berücksichtigung des gewünschten Effekts kann auch eine Kombinationsbehandlung mit dem Laser sinnvoll sein.

Ästhetische Operationen führen wir bei Muttermalen, Stielwarzen, Alterswarzen und vielen anderen störenden Hautveränderungen durch, aber auch zur Narbenkorrektur.
Blutschwämmchen, Äderchen oder Besenreiser werden durch Elektrokoagulation, Laser oder Unterspritzung entfernt.

Welche Methode bei Ihnen geeignet ist, wird im Beratungsgespräch geklärt.